DutchEnglishGerman

Mietkessel in Dongen platziert

Mietkessel Kuiper und Zonen

Endlich warmes Wasser für den Dongense Stadtteil Beljaart nach jahrelangen Problemen mit der Wärmeversorgung. Von einer zentralen Stelle wurde warmes oder gekühltes Grundwasser in das Quartier gepumpt. Dieses System wies strukturelle Mängel auf. Deshalb wird Ende dieses Monats das Rohrsystem von den Wohnungen bis zum Verteilerpunkt gespült. Auch die zentrale Wärmepumpe wird durch eine Pumpe mit deutlich mehr Leistung ersetzt.

Kuiper en Zonen freute sich, dazu beitragen zu können, indem er in Zusammenarbeit mit Coolworld Rentals einen (temporären) Mietkessel lieferte. 

© Pix4Profs / Jan Stads

Mietkessel von Kuiper en Zonen

Kuiper en Zonen arbeitet seit 2003 mit dem deutschen Kesselhersteller Viesmann zusammen. Dies bedeutet, dass die Qualität des Kessels von höchster Qualität ist. Kuiper en Zonen kümmert sich dann um das Engineering und den Bau des Kessels. Neben einem Mietkessel können Sie uns auch für die Vermietung von Heizkesseln, Heißwasserkesseln, Rauchgaskühlern und Entgasern kontaktieren. Diese können wir direkt ab Lager liefern.  

Mehr Informationen dazu Vermietung eines Kessels bei Kuiper en Zonen.