DutchEnglishGerman

Alpe d'HuZes

Kuiper en Zonen zeigt sein soziales Engagement gerne durch Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen wie Alpe d'HuZes.

Alpe d'HuZes ist eine Aktion, bei der Teilnehmer alleine oder im Team Geld sammeln, mit dem sie zum Kampf um den Sieg über den Krebs beitragen. Unter dem Motto „Aufgeben ist keine Option“ wird die legendäre Alpe d'Huez an einem Tag bis zu 6 Mal bestiegen: eine fast unmögliche Aufgabe. Doch vielen Teilnehmern gelang dies, sogar einigen (ehemaligen) Krebspatienten. Seit dem Start im Jahr 2006 wird Jahr für Jahr eine neue Rekordsumme an Sponsoring gesammelt, zu der wir gerne beitragen.

Johann Coenen

„Ich bin 53 Jahre alt und aufgrund der Begeisterung des Teams von Kuiper en Zonen für meine Aktion wurde ich gebeten, bei der Eröffnung der neuen Geschäftsräume mitzuwirken. Ich werde während meiner Ausbildung mein Möglichstes tun, um diese Aufgabe bewältigen zu können und habe volles Vertrauen in sie. Mein Schmerz an diesem einen Tag wird jedoch nie den Schmerz übertreffen, den Krebspatienten Tag für Tag ertragen müssen.“

Kuiper en Zonen wünscht seinen Verwandten, ihren Beitrag für die Eröffnung der Alpe d'HuZes zu spenden. Außerdem konnten die Gäste am Eröffnungsabend selbst ein Stück den Berg hinauf radeln, natürlich gegen Gebühr. Auch dieser Erlös kommt diesem wunderbaren Zweck zugute, damit wir gemeinsam die stärkste Faust machen können.

Durch diese Aktion kamen insgesamt nicht weniger als 7.000,00 € zusammen.

Das älteste Dampfkesselunternehmen der Niederlande

Kuiper en Zonen ist ein Familienunternehmen und hat reine Handwerkskunst

Kostenlose individuelle Beratung?

Lassen Sie sich unverbindlich von einem unserer Experten individuell beraten. Rufen Sie uns an  0318 – 63 oder füllen Sie das folgende Formular aus.

Cooper and Sons-Team

Unsere neuesten Projekte